![Logo der Firma BDZV - Bundesverband Digitalpublisher und Zeitungsverleger e.V.](http://cdn.lifepr.de/f/1508d89c1dc40263/logos/67381/500_500.gif)
Der Kunde im Fokus: Vermarktungsexperten präsentieren in Berlin neue Ideen für das Anzeigengeschäft
„Weg von einer Branchenorientierung, hin zur Funktionsorientierung", war ein Fazit des Vortrags von Dr. David Bosshart…
„Weg von einer Branchenorientierung, hin zur Funktionsorientierung", war ein Fazit des Vortrags von Dr. David Bosshart…
Wohin führt uns der digitale Wandel? Woran tüfteln die Wissenschaftler führender Forschungsinstitute? Die CeBIT gewährt…
Bundesweit vernetzen sich Lehrkräfte mit ihren Schülerinnen und Schülern im virtuellen, geschützten Klassenzimmer auf ww…
Die RadRegionRheinland stellt auf der Fahrrad-Messe in Essen eine neue Radkarte des Bielefelder Verlags vor, die erstmal…
DER SPIEGEL erscheint am kommenden Samstag erstmals mit einem neuen Regionalteil für Nordrhein-Westfalen. Dafür wird der…
Sie forschen, entwickeln oder produzieren im Münsterland, doch das, was sie tun, ist deutschland-, europa- oder sogar we…
Die Karrieremesse „Stuzubi – bald Student oder Azubi“ startet am 13. Februar mit der ersten von insgesamt zwölf Veransta…
Der Countdown zur Nairobi Restaurant Week (NRW), Kenias größtem kulinarischen Event läuft auf Hochtouren. Vom 28. Januar…
Es bleibt der Deutschen liebstes Spiel: Für rund 2,5 Millionen Euro machten Tipper aus NRW im vergangenen Jahr jeden Tag…
Pünktlich zum Rückrundenauftakt der Fußball-Bundesliga startet das neue Kompetenzzentrum FUNKE Sport die App „RevierSpor…