Nischenprodukt oder Ladenhüter? So verkaufen sich Bio-Shirts in Krisenzeiten
Nicht nur zum Earth Day: Textilien aus biologisch angebauter Baumwolle werden immer stärker nachgefragt. Um beeindrucken…
Nicht nur zum Earth Day: Textilien aus biologisch angebauter Baumwolle werden immer stärker nachgefragt. Um beeindrucken…
Am 22. April ist Earth Day. Ein Tag, der manchen Anbieter zu kurzfristigen Aktivitäten rund um das Thema Nachhaltigkeit…
Kemper's Jones Lang LaSalle, die deutsche Handelsimmobiliensparte des internationalen Beratungsunternehmens Jones Lang…
Marc Ecko Enterprises, die innovative, globale Mode- und Lifestylecompany (berühmt u.a. für *ecko unltd., die Marke mit…
Fachbesucher sehen in der Messe gerade im aktuell schwierigen weltwirtschaftlichen Umfeld die wichtigste Plattform für T…
Philadelphia ist ein Eldorado für Shoppinghungrige und Schnäppchenjäger. Die US-Ostküstenstadt im Staate Pennsylvania wa…
Der auf modische T-Shirts und Lifestyle-Mode spezialisierte US-Modefilialist American Apparel aus Los Angeles übernimmt…
. - "Messen als Informationsplattform nutzen" - Individualität im Fokus der CPD - HMD präsentiert vielseitiges HAKA-…
/pressemitteilung/pdf/66603/meldung.pdf
Bettina Glamsch ist die neue Produktmanagerin der beiden von der Koelnmesse organisierten Fachmessen IMB - World of Text…