Ein Wintermärchen in Paris. Scholz & Friends entwickelt Weihnachtskampagne für Montblanc
Montblanc-Weihnachtskampagne kommt von Scholz & Friends: Die Luxusmarke beauftragt die Berliner Agentur, die damit für d…
Montblanc-Weihnachtskampagne kommt von Scholz & Friends: Die Luxusmarke beauftragt die Berliner Agentur, die damit für d…
Passagiere und Besucher können mit der Einzelhandels-App von Yoints beim Besuch vieler Shops am Hamburg Airport und der…
Nachgefragt bei Dominik Lochmann, Geschäftsführer ESG Edelmetall-Service GmbH & Co. KG. 1. Apple wirbt damit, dass di…
Die Zeit, die Zeit - warum nur vergehen Ferien immer so viel schneller als die Schulzeit, wo sind sie nur geblieben, die…
Pasigo ist einer der größten deutschsprachigen Ankäufer von Gold und Silber und steht für faire Konditionen und umfangre…
Eine Damenuhr wie ein Traum, erfüllt von unwiderstehlich betörenden Düften. In einem weit entfernten Paradies, wo sich Z…
Nach dem Erfolg von 2013, ist Eterna auch dieses Jahr Partner des Turniers mit welchem es gemeinsame Werte teilt: Präzis…
Seit Mitte des 19. Jahrhunderts fanden sich Eterna Uhren regelmässig inmitten besonderer historischer Ereignisse wieder.…
Die Kölner Vierfreunde UG mit ihrem Fashionlabel „Kerbholz“ designt und produziert Sonnenbrillen und Armbanduhren aus Na…
Ein halbes Jahr nach Beginn der Zusammenarbeit von Kataloghändler KLiNGEL mit dem drittgrößten deutschen Teleshopping-Se…