Werbung und Kommunikation mit Medizinprodukten: BVMed stellt neues eLearning-Tool zum HWG vor
Darf in der Publikumspresse mit Krankheitsgeschichten für Medizinprodukte geworben werden? Darf ein Unternehmensartikel…
Darf in der Publikumspresse mit Krankheitsgeschichten für Medizinprodukte geworben werden? Darf ein Unternehmensartikel…
Anlässlich der fachlichen Anhörung im Gesundheitsausschuss zum geplanten "Zweiten Gesetz zur Änderung arzneimittelrechtl…
Die AOK hat die Pharmaunternehmen vorab über die beabsichtigten Zuschläge für die 8. Tranche der bundesweiten Arzneimitt…
Die AOK hat die Pharmaunternehmen vorab über die beabsichtigten Zuschläge für die 8. Tranche der bundesweiten Arzneimitt…
. - Rund vier Milliarden Euro hat die Gesetzliche Krankenversicherung (GKV) allein im vergangenen Jahr an Überschuss er…
Die Betriebskrankenkassen haben nach ersten Berechnungen im Jahr 2011 rund 4,5 Milliarden Euro für Arzneimittel ausgege…
Zur Aufrechterhaltung des Preismoratoriums und des gesetzlichen Herstellerabschlags nach § 130a Absatz 1a auf Arzneimitt…
"Die Patienten müssen stärker vor fehlerhaften Medizinprodukten geschützt werden." Dies forderte Christian Zahn, Vorsitz…
In den ersten neun Monaten 2011 hat die AOK bei Ausgaben von 50,99 Mrd. Euro einen Einnahmenüberschuss von 1, 4 Mrd. Eur…
Die Siemens-Betriebskrankenkasse SBK fordert ein strenges Kartell- und Wettbewerbsrecht auch für gesetzliche Krankenkass…