Honda und WerbeWeischer bringen Fortsetzung des in Cannes prämierten "Impossible Dreams"-Spots ins Kino!
Der 160-Sekünder ist die Fortsetzung des einzigartigen und preisgekrönten Werbespots The Impossible Dreams und feiert am…
Der 160-Sekünder ist die Fortsetzung des einzigartigen und preisgekrönten Werbespots The Impossible Dreams und feiert am…
Der 160-Sekünder ist die Fortsetzung des einzigartigen und preisgekrönten Werbespots The Impossible Dreams und feiert am…
Honda Motor Co., Ltd. hat angekündigt, welche Serien- und Konzeptfahrzeuge, Motorräder, Motorgeräte und andere Highlight…
Gemäß dem Konzept "In Harmonie mit den Menschen" hat die Honda Motor Co., Ltd. eine neue Technologie unter der Bezeichnu…
. - Europapremiere des Honda Insight - Verkaufsstart in Deutschland am 18. April 2009 ab 19.550 Euro - Humanoider R…
ASIMO, Hondas moderner humanoider Roboter, wird den brandneuen Insight Hybrid auf dem Genfer Automobilsalon 2009 vorstel…
/pressemitteilung/pdf/20089/meldung.pdf
In wohl kaum einem anderen Land der Welt herrscht eine so große Begeisterung für Hightech, Roboter und künstliche Welten…