Ökodesign-Wettbewerb "Holz-sucht-Kopf": ForestFinance kürte Sieger auf der Invest
Unter dem Motto "Holz-sucht-Kopf" veranstaltete der Bonner Waldinvestment-Anbieter ForestFinance einen Ökodesign-Wettbew…
Unter dem Motto "Holz-sucht-Kopf" veranstaltete der Bonner Waldinvestment-Anbieter ForestFinance einen Ökodesign-Wettbew…
. - Bundeseigene Deutsche Gesellschaft für technische Zusammenarbeit (GTZ) berät und begleitet innovativ finanziertes A…
Als erster Anbieter im Markt der Forstdirektinvestments in Deutschland hat die ForestFinance Gruppe vorfristig Erlöse a…
Am 10. Juli dieses Jahres pflanzt die deutsch-panamaische ForestFinance Gruppe einen grünen Meilenstein: Der Bonner Spez…
Dirk Assenmacher (38) ist seit 1. April Leiter Marketing und Regionalvertrieb bei der WDR mediagroup in Köln. Damit vera…
. - Verwaltetes Forstvolumen innerhalb eines Jahres stark gestiegen - Laufende Expansion durch Übernahmen und steigen…
Vom 3. bis 4. März 2009 findet im Bonner World Conference Center die Fachkonferenz GreenMeetings Germany statt. Ziel der…
Mit dem "Supply Chain Award" kürt MISCO Germany Inc., führender Direct Marketing Reseller für IT- und Telekommunikations…
Das sogenannte "Koblenzer Loch" beschäftigt seit Monaten nicht nur die Koblenzer Bürger, sondern sorgt auch in der ganze…
"No data, no market" - so lautet der Grundsatz von REACH (Registration, Evaluation, Authorisation of Chemicals - Registr…