Sit&Watch erfindet Blow-Up für die Waschräume
Zweimal schon trafen die Kontrahenten aufeinander. Nun kommt es zur entscheidenden Schlacht in den Waschräumen der Trend…
Zweimal schon trafen die Kontrahenten aufeinander. Nun kommt es zur entscheidenden Schlacht in den Waschräumen der Trend…
Im Rahmen der MediaBudget, die am 9. und 10. Juli auf der Neuen Messe Stuttgart Premiere feiert, findet auch ein hochkar…
Nach Beendigung des Einsendeschlusses ist es offiziell: Der "Oscar der LKW-Werbung" leistet einen wichtigen Imagetransfe…
Die Werbeoffensive von Immowelt.de, einem der besten Immobilienportale im Internet, ist ein voller Erfolg: Immowelt konn…
Auf die bislang ermittelten 20,9 Milliarden Euro Bruttowerbeaufwendungen in den klassischen Medien addieren sich nun ne…
Laut Nielsen Global AdView stiegen in dem Zeitraum Januar bis September 2007 die weltweiten Werbeaufwendungen in den von…
Fachautor Torsten Schwarz beschenkte gestern seine Newsletterleser. Über zehntausend Abrufe verzeichnete die PDF-Version…
Literaturplakate.de ist eine neue Web-Adresse von omikron publishing, unter der wir Ihnen ab sofort - wie der Name schon…
OMD media map 2010-2015: 78% würden mehr TV sehen, wenn Inhalte auf Abruf zur Verfügung stünden / 44% wollen das Interne…
Look Media, der innovative Anbieter mobiler Außenwerbung, hat einen Großauftrag des weltweit tätigen Baudienstleisters H…