![Logo der Firma EDEKA ZENTRALE Stiftung & Co. KG](http://cdn.lifepr.de/f/bafa21ac09db92ef/logos/5478/500_500.gif)
EDEKA Weihnachtskampagne zeigt: Genuss kennt keine Grenzen
Neue Kampagne: EDEKA bekennt sich zu kulinarischer und kultureller Vielfalt Was dieses Jahr auf den Teller kommt: Im TV-…
Neue Kampagne: EDEKA bekennt sich zu kulinarischer und kultureller Vielfalt Was dieses Jahr auf den Teller kommt: Im TV-…
Auf Nord- und Ostsee sind die Seenotretter in den ersten zehn Monaten des Jahres 2020 bereits gut 1.600 Mal im Einsatz g…
. Corona rückt Kundenerlebnis beim Shoppen mehr denn je in den Vordergrund: Kostenfreies WLAN für alle im City Center G…
Heute startet die Initiative #MeineStimmeGegenHass der Deutschlandstiftung Integration. Sie wird gefördert durch die B…
Die Innenstädte sollen attraktiver und der durch die Corona-Pandemie stark in Mitleidenschaft gezogene lokale Einzelhand…
Morgen startet bayernweit eine Aufklärungskampagne im öffentlichen Nahverkehr. Hinter der Kampagne mit dem Motto „Gemein…
Der öffentliche Nahverkehr war in Deutschland in den vergangenen Jahren auf Rekordniveau unterwegs und hat auch während…
Zusammen mit dem Start der neuen Tourismusgesellschaft Osnabrücker Land mbH (TOL mbH) im Mai dieses Jahres steht nun au…
Die Werbewirtschaft in Deutschland erwirtschaftete 48 Mrd. Euro in 2019, dies bedeutet einen Spitzenwert im langjährigen…
Laut der „Europäischen Tabakkontrollskala 2019“, die im Rahmen der „European Conference on Tobacco or Health (ECToH)“ vo…