![Logo der Firma Medienanstalt Mecklenburg-Vorpommern](http://cdn.lifepr.de/f/77239897ab0f01f7/logos/78429/500_500.gif)
Audio Trends 2022: Digitalisierung ist Fundament des Hörfunks der Zukunft
Die „Audio Trends 2022“ der Medienanstalten, die heute in einer Online-Veranstaltung vorgestellt wurden, belegen die Att…
Die „Audio Trends 2022“ der Medienanstalten, die heute in einer Online-Veranstaltung vorgestellt wurden, belegen die Att…
In vielen deutschen Büros und Produktionshallen wollen Arbeitgeber und Beschäftigte zukünftig bewusster mit ihrem Energi…
Zwei Drittel der deutschen Bevölkerung (64,2%) sind regelmäßige Online-Audio-Nutzerinnen und -Nutzer, das entspricht 45,…
Die Wechselbereitschaft in Deutschland steigt weiter an. So sind derzeit genau ein Drittel der Beschäftigten offen für e…
Transparenz im Netz bedeutet für Nutzerinnen und Nutzer auch, dass sie nachvollziehen können, warum ihnen bestimmte Inha…
Ein „Klassentreffen“ der besonderen Art: 700 Teilnehmende aus den lokalen Radio- und Fernsehstationen trafen sich am 5.…
Der VAUNET begrüßt nach intensiven Verhandlungen in den letzten Monaten den heutigen Beschluss sowie die Stoßrichtung de…
Wie stellt sich die Privatradio-Branche im Freistaat Bayern für die Herausforderungen in der digitalen Welt am besten au…
In der Stuttgarter Eventlocation „Im Wizemann“ fand am 30. Juni 2022 der eintägige Fachkongress Media Tasting statt, wel…
Die junge Generation ist wählerisch. Und sie braucht Wohlgefühl, beim Arbeiten -und in der Work-Life-Balance. Betriebe s…