Aussteller setzen auf breites Spektrum von Marketinginstrumenten
Unternehmen, die auf Fachbesuchermessen ausstellen, ergänzen ihr Marketing mit einer Vielzahl anderer Instrumente: 83 %…
Unternehmen, die auf Fachbesuchermessen ausstellen, ergänzen ihr Marketing mit einer Vielzahl anderer Instrumente: 83 %…
Laut dem AUMA_MesseTrend 2009 (AUMA: Ausstellungs- und Messe-Ausschuss der Deutschen Wirtschaft) sind Messen nachweislic…
Aufgrund des großen Interesses ihrer Aussteller an Aus- und Weiterbildungen treten die Messe Leipzig, die Messe Schweiz…
Sie sind mit Ihrem Unternehmen auf Messen vertreten und möchten Ihren Planungsprozess noch reibungsloser und Ihre Messep…
Das Projekt "Weltraumzirkus" zeigt neues und ungesehenes studentisches Weltraumterrain, eine neue Disziplin des Kunst- u…
Auf rund 300 internationalen Messen können mittelständische Unternehmen im kommenden Jahr mit Förderung des Bundes oder…
Termine und Kontaktdaten für die Auslandsmessebeteiligungen des Bundes in Kooperation mit dem AUMA enthält die Broschür…
Die deutschen Messeveranstalter verstärken nochmals ihre Präsenz auf Auslandsmärkten. Insgesamt planen die Mitglieder de…
Der FAMAB, Verband Direkte Wirtschaftskommunikation e. V., vergibt mit dem ADAM einen Award der ausgezeichneten Messeau…
Rund 450 internationale und regionale Messen und Ausstellungen in Deutschland umfasst der AUMA_Messe Guide Deutschland,…