Automobilindustrie: 2012 rund 2,34 Milliarden Euro für Werbung
Die Automobilindustrie hat in Deutschland im vergangenen Jahr rund 2,34 Milliarden Euro für Werbung gezahlt und damit ih…
Die Automobilindustrie hat in Deutschland im vergangenen Jahr rund 2,34 Milliarden Euro für Werbung gezahlt und damit ih…
Zu der beabsichtigten Bebauungsplanung für die Bereiche Kuhstraße, Wilhelmshöher Straße und Bonsfelder Straße / Hüserstr…
Parallel zu seiner Premiere bei den deutschen Land Rover-Vertragshändlern Januar macht der neue Range Rover* einer außer…
Web 2.0 und Social Media sind ein fester Bestandteil der Lebens- und Erfahrungswelt vieler Nutzer und werden zu immer wi…
Die Fachzeitschrift »kfz-betrieb« hat die Autohausgruppe Rosier aus Menden mit dem Internet Sales Award 2012 ausgezeichn…
Im September dieses Jahres startet die Kooperation von FFS Group und Bank Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe AG (BDK). Der S…
Die Ausgaben der Kfz-Branche in Deutschland für Werbung sind im zweiten Quartal dieses Jahres auf den Rekordwert von 636…
Geplante Themen: Autohandel - wie aus Schrottwagen Neufahrzeuge werden Als günstige Jahreswagen sind sie im Intern…
Mit einer wichtigen Personalie unterstreicht TÜV SÜD seinen Anspruch zum weiteren Ausbau seiner Beratungsdienstleistung…
Im deutschen Automarkt wurden im vergangenen Jahr 2,17 Milliarden Euro für Werbung ausgegeben und damit rund sieben Proz…