Anonyme, personalisierte Interessentengewinnung - Geht das?
In der Marktforschung weiß man, je mehr über einen Kontakt und seine Interessen bekannt ist, umso besser lässt sich auch…
In der Marktforschung weiß man, je mehr über einen Kontakt und seine Interessen bekannt ist, umso besser lässt sich auch…
Der Bundesverband Industrie Kommunikation e.V. (bvik) hat die neue Entscheider-Studie „B2B-Marketing-Budgets“ vorgelegt.…
Digitalisierung, Künstliche Intelligenz in der Produktion, Internet of Things, Arbeit 4.0, Ressourceneffizienz, Nachhalt…
TÜV SÜD präsentiert auf der IAA in München sein vielfältiges Engagement für neue, nachhaltige Mobilitätsformen und nicht…
Wer den Bewerbungsschluss für die zulassungsbegrenzten Studienangebote für das Wintersemester 2021/22 Ende Juli verpasst…
„Die Ursehnsucht des Menschen, sich in der realen Welt zu begegnen, ist nach wie vor da.“ So lautet eine Kernbotschaft a…
Was tun, wenn es mal ganz schlimm kommt? Nach der Hochwasserkatastrophe an der Ahr ist das Thema „Richtig versichern un…
Mapp, der internationale Anbieter für Insight-basierte Customer Experiences, gewinnt die Fackelmann GmbH & Co KG, den fü…
Die Nominierten treten in diesem Jahr in vier Wettbewerbskategorien an: die „Product“, „Concept“ und „Vision“-Awards ri…
Die weite Verbreitung von Elektrofahrzeugen hin zu einem Massenmarkt ist wesentlich, um die Schadstoff- und Treibhausgas…