Diese Anbieter genießen besondere Kundenloyalität
Wenn Kundenbindung über äußere Zwänge wie etwa einer einseitigen Vertragsgestaltung zu Lasten der Kunden erfolgt, führt…
Wenn Kundenbindung über äußere Zwänge wie etwa einer einseitigen Vertragsgestaltung zu Lasten der Kunden erfolgt, führt…
Der Service ist, nicht zuletzt durch Digitalisierung und Automatisierung, im Wandel. Welche Unternehmen trotz oder viell…
Gute Qualität und günstige Preise brauchen sich nicht gegenseitig auszuschließen. Bei welchen Unternehmen Kundinnen und…
Eine ehrliche Kundenkommunikation ist Voraussetzung für richtige Kaufentscheidungen und sorgt so für Zufriedenheit und V…
Sperber, Siebrecht und Glinicke Minden sind Deutschlands drei Autohäuser mit den besten Strategien, Konzepten und Projek…
Besonders wenn die Instrumente des klassischen Marketing-Mix verschiedener Anbieter den Verbrauchern gleich erscheinen,…
Vor allem bei Kaufentscheidungen, die sich ohne größeres Hintergrundwissen nur schwer treffen lassen, sind Kundinnen und…
Obwohl inzwischen auch bereits die ersten optimistischeren Prognosen gestellt werden, müssen Verbraucherinnen und Verbra…
Das Kfz-Handwerk trotz der momentanen Krise und beweist sich nach wie vor als ausbildungsstarke Branche. Das wurde auf d…
Verbraucher-Befragungen bestätigen pitstop höchste Service-Qualität – und belohnen die Werkstattkette mit einem GOLD-Med…