AWA 2015: natur ist zum dritten Mal Reichweitengewinner im Segment
Im dritten Jahr hintereinander erzielt die Zeitschrift natur außer-gewöhnliche Gewinne in der Reichweite. Das bestätigt…
Im dritten Jahr hintereinander erzielt die Zeitschrift natur außer-gewöhnliche Gewinne in der Reichweite. Das bestätigt…
Am heutigen Donnerstag wurden in Hamburg die neusten Ergebnisse der Allensbacher Werbeträger Analyse (AWA) 2015 vorstell…
Das Publikumsmagazin "abenteuer und reisen" setzt ab Ausgabe 5/2015 (ab 14.04. am Kiosk) Augmented Reality ein. Die neue…
RUNNER'S WORLD, Deutschlands größte Crossmedia-Plattform zum Thema Laufen, und ASICS starten mit einer neuen Bewerbungsr…
"Anzeigenblätter unterstützen bundesweit das freiwillige Engagement vor Ort. Durch die Berichterstattung im Anzeigenblat…
. - Cicero, das Magazin für politische Kultur, erweitert sein Produkt: ab 2015 erscheinen neue Supplements im Segment U…
Cicero, das Magazin für politische Kultur, kann im dritten Quartal 2014 erneut eine deutliche Steigerung der abonnierten…
Das Magazin DAV Panorama des Deutschen Alpenvereins und dessen Website werden ab 2015 durch den Bereich Direct Sales bei…
In verschiedenen Sonderzielgruppen mit überdurchschnittlichem Einkommen erreichen Anzeigenblätter zahlreiche Leser. Die…
175 Prüfungskandidaten und damit 5,6 Prozent aller Prüflinge im Kammerbezirk Aachen haben ihre Prüfung im Sommer mit der…