AKEP: Elektronisches Publizieren hat strategische Bedeutung für Verlagsentwicklung
Elektronisches Publizieren ist der Zukunftsmarkt in der Buchbranche. Sieben von zehn Verlagen betonen eine steigende str…
Elektronisches Publizieren ist der Zukunftsmarkt in der Buchbranche. Sieben von zehn Verlagen betonen eine steigende str…
Auf der traditionellen Pressekonferenz, die das deutsche P.E.N.-Zentrum gemeinsam mit dem Börsenverein des Deutschen Buc…
Die Verlagsgruppe Springer Science+Business Media (Springer) beteiligt sich an libreka! und macht künftig die Inhalte vo…
Wie steht es um den deutschen Roman? Der neue Lesesaal zum Deutschen Buchpreis diskutiert Gegenwart und Zukunft des wich…
Der Deutsche Hörbuchpreis 2009 geht ab heute in die Bewerbungsphase. Der Verein Deutscher Hörbuchpreis, der seit 2003 jä…
Wachbleiben bis weit nach Mitternacht ist für Kinder am Freitag, den 14.November Programm. Unter dem Titel "Wenn Träume…
Auf den Inhalt kommt es an! Die Vielfalt und Komplexität der Verlagsprodukte wird mit der fortschreitenden Digitalisieru…
Wachbleiben bis weit nach Mitternacht ist für Kinder am Freitag, den 14. November Programm. Unter dem Titel "Wenn Träume…
Nach dem großen Erfolg von "Book meets Film" im Vorjahr veranstaltet der Cluster Druck und Printmedien gemeinsam mit dem…
. - Arbeitskreis Elektronisches Publizieren zeichnet zukunftsweisende Produkte und Projekte im Bereich elektronisches P…