INHORGENTA MUNICH: Männerschmuck-Trends 2014
Der moderne Mann trägt Schmuck inzwischen selbstbewusst als Accessoire: In früheren Jahren, beispielsweise in der Epoche…
Der moderne Mann trägt Schmuck inzwischen selbstbewusst als Accessoire: In früheren Jahren, beispielsweise in der Epoche…
Die Fotoformplus GmbH & Co. KG schließt das Geschäftsjahr 2013 mit weiteren Neukunden aus dem Fashion- und Lifestyle-Ber…
Umsatz des Ahlers Premiumsegments um 1,3 Prozent gewachsen. Erhöhung Umsatzanteil des Premiumbereichs auf 65 Prozent (Vo…
Teleshopping-Sender CHANNEL21 hat einen der weltweit größten Produzenten für mittel- bis hochklassigen Echtschmuck als B…
Umsatz des Ahlers Premiumsegments im ersten Halbjahr 2013 gegen rückläufigen Markt-Trend um 3,4 Prozent gewachsen. Gesam…
Sales revenues of Ahlers' Premium segment up by another 5.3 percent in the first quarter. Total sales revenues down by 5…
Umsatz des Ahlers Premiumsegments im ersten Quartal weiter mit 5,3 Prozent gewachsen. Gesamtumsatz durch Aufgabe von Gin…
Ahlers nach gutem 4. Quartal im Gesamtjahr 2011/12 mit stabilen Umsätzen. Ergebnisse durch die Gin Tonic Einflüsse rückl…
Die Premiummarken Baldessarini, Otto Kern und Pierre Cardin legten beim Umsatz weiter kräftig zu und wuchsen in der Neun…
Auch wenn FAZ-Herausgeber Frank Schirrmacher kurzfristig absagte: Der Innovationstag der Münchner Agentur Serviceplan wa…