![Logo der Firma Chiquita Europe BV Deutsche Niederlassung](http://cdn.lifepr.de/f/a55482db78f1db78/logos/8034/500_500.gif)
Nachhaltigkeit im Fokus
Mit der neuen Kampagne „Nachhaltigkeit ist Banane” stellt Chiquita sein soziales und ökologisches Engagement vor. Außerd…
Mit der neuen Kampagne „Nachhaltigkeit ist Banane” stellt Chiquita sein soziales und ökologisches Engagement vor. Außerd…
Der bekannte Street-Art-Künstler Thomas Baumgärtel, dessen durchgängiges ikonisches Markenzeichen die gesprayte Banane i…
Sie sorgen seit geraumer Zeit sehr zuverlässig für riesige Freude im Erlebnis-Zoo Hannover: Die Pyxis arachnoides oder a…
„Nichts in der Welt wirkt so ansteckend wie Lachen und gute Laune.“ (Charles Dickens) In der kalten und dunklen Jahresz…
Bundeskanzlerin Angela Merkel hat die großen Supermarktketten und Landwirtschaftsministerin Klöckner heute ins Kanzlera…
Ob als Frühstück, Mittagessen oder ganz im Foodtrend 2020 „Snackification“ für zwischendurch: Die Smoothie Bowl ist aus…
Nicht reden, sondern handeln – auch 2020 ist das die NORMA-Devise für mehr Nachhaltigkeit und Umweltschutz. Das neuste B…
Affenstark in Aktion: Kölns amtierendes Dreigestirn war heute zu Besuch im Kölner Zoo. Das Trifolium mit Prinz Christian…
Gibt es ein herrlicheres Dessert als ein Bananensplit? Mit einer süßen Chiquita Banane als Hauptzutat ist es kein Wunder…
. Der Kühlschrank ist eigentlich immer an. Aber gerade ihm sollte man eine Auszeit gönnen. Im Kühlschrank ist Hygiene b…