Deutschland-Monitor – Kundenservice
Je stärker sich ihre Leistungen oder Produkte grundsätzlich ähneln, desto wichtiger ist es für Unternehmen, sich über ei…
Je stärker sich ihre Leistungen oder Produkte grundsätzlich ähneln, desto wichtiger ist es für Unternehmen, sich über ei…
Der Umfang und die Qualität des angebotenen Kundenservice ist für viele Kundinnen und Kunden ein entscheidendes Kriteriu…
Der Traum von der eigenen Immobilie hat wegen des Zinsanstiegs der letzten Jahre bei vielen einen Dämpfer erhalten. Auch…
Ob Unternehmen die Bedürfnisse ihrer Kundschaft ernst nehmen, zeigt sich an den Angeboten, die sie mit ihren Sach- oder…
Der gute Ruf eines Unternehmens speist sich in der Regel nicht nur durch gute Produkte oder Leistungen, sondern auch dur…
Ist ein Anbieter bei seinen Kundinnen und Kunden beliebt, verzichten diese bei zukünftigen Kaufvorhaben oft auf detailli…
Nicht immer fühlen sich Kundinnen und Kunden einer anstehenden Kaufentscheidung ohne Weiteres gewachsen. Insbesondere in…
Handwerk, Architekten und Baufinanzierer: Probleme im Wohnbau schwächen Wirtschaft in Baden-Württemberg – im Land fehlen…
Anhand des Dr. Klein Trendindikators Baufinanzierung (DTB) berichtet Michael Neumann, Vorstandsvorsitzender der Dr. Kle…
Kaum eine Werbemaßnahme wirkt so vertrauenswürdig wie die authentischen Empfehlungen, die echte Kundinnen und Kunden in…