Deutscher Sportmarketing Index legt wieder zu
Die Stimmung im deutschen Sport Business verbessert sich deutlich: Nachdem der "Deutsche Sportmarketing Index (DSMI)" im…
Die Stimmung im deutschen Sport Business verbessert sich deutlich: Nachdem der "Deutsche Sportmarketing Index (DSMI)" im…
Der "Deutsche Sportmarketing Index (DSMI)" konnte den Aufwärtstrend der vergangenen drei Jahre nicht fortsetzen. Er bild…
Die deutschen Profisportligen verzeichneten in der Spielzeit 2011/12 den höchsten kumulierten Umsatz innerhalb der letzt…
Die aktuelle Stimmungslage im deutschen Sportbusiness ist optimistisch: Laut Deutschem Sportmarketing Index (DSMI) errei…
Die vier Profiligen ? 2. Fußball-Bundesliga (2. Bundesliga), Deutsche Eishockey Liga (DEL), Toyota Handball Bundesliga (…
Die durchwachsene gesamtwirtschaftliche Aussicht spiegelt sich nur teilweise in den Erwartungen der Sportbranche wider.…
Die neben der 1. Fußball-Bundesliga maßgeblichen vier deutschen Profiligen, die 2. Fußball-Bundesliga, die Eishockey-, d…
Der Sportrechtemarkt für die fünf deutschen Profiligen 1. und 2. Bundesliga (1. DFL, 2. DFL), Handball (HBL), Eishockey…