Übergangsfrist zur Datenschutznovelle 2009 abgelaufen
Die Übergangsfrist zur Datenschutznovelle ist am 31. August 2012 abgelaufen. Seitdem dürfen Unternehmen keine Adressbest…
Die Übergangsfrist zur Datenschutznovelle ist am 31. August 2012 abgelaufen. Seitdem dürfen Unternehmen keine Adressbest…
Erfolgreiches Marketing zeichnet sich aus durch starke Kundenausrichtung, Botschaften mit hoher Aussagekraft und Relevan…
Die Inxmail Academy startet zum Ende der Übergangsphase der BDSG-Novelle II/2009 eine kostenlose vierteilige Webinar-Rei…
Kundendatei ist für Unternehmen eine wichtige Basis erfolgreicher wirtschaftlicher Aktivität: Je genauer ein Unternehmen…
Für den Versand von Werbenachrichten oder Newslettern durch elektronische Post (E-Mail) müssen in Deutschland zahlreiche…
Ende August dieses Jahres endet die dreijährige Übergangsfrist, die Unternehmen und Adressdienstleistern zur Anpassung i…
Die Bedeutung des Direktmarketings hat in den letzten Jahren stark zugenommen. Immer mehr Hotels setzen Direktmarketing…
Als Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen rund um das Thema Datenqualität verarbeitet der TVG Verlag mit der Datenq…
Der Schutz von personenbezogenen Daten ist sensibel und gewinnt gerade im medizinischen Bereich immer mehr an Bedeutung.…
Die deutschen Unternehmen haben die Auftragsdatenverarbeitung mit Blick auf den novellierten § 11 Bundesdatenschutzges…