Zusammenarbeit wird fortgesetzt
Nach der erfolgreichen Zusammenarbeit im Rahmen der Windows 7-Kampagne im vergangenen Jahr setzt die Microsoft Deutschla…
Nach der erfolgreichen Zusammenarbeit im Rahmen der Windows 7-Kampagne im vergangenen Jahr setzt die Microsoft Deutschla…
- Frisch geschlüpfte Küken und junge Zwergkaninchen warten in der Zooschule auf kleine und große Besucher (Freitag bis M…
Prominente Gesichter lösen im Gegensatz zu Key Visuals einen eher mäßigen Assoziationserfolg bei Bierwerbung aus. Rudi A…
Sauer macht lustig, sagt der Volksmund. Und sauer vertreibt den Kater, sagt sogar die Stiftung Warentest. Grund genug fü…
Während der Bierkonsum der Deutschen stetig sinkt, wird der Biermarkt immer umkämpfter. Umso erstaunlicher ist es, dass…
ÖKO TEST (Heft 08/2009) wollte es wissen: "Sind die großen Fernsehmarken tatsächlich besser als die kleinen Lokalmatador…
Gina-Lisa Lohfink und Fiona Erdmann zieren zwei der zwölf Kalender-Blätter - und das auch ganz ohne Management-Vertrag m…
Die Berliner Filmproduktionsfirma Boomtown Media hat mit ihren Kinodokumentarfilmen "Rhythm is it!" und "Trip to Asia" e…
Feel good, work good - einfache Formel, voller Erfolg: Die innovative Lifestyle-Marke pentahotels setzt auch im MICE-Ang…
Das Land weiß in der Diakonie einen starken Partner an seiner Seite, sagte Staatssekretär Dieter Hillebrand, MdL, beim h…