Bürger entwickeln Ideen für Neu-Bielefelder
Wie erleben Menschen, die als Fachkräfte oder Studierende nach Bielefeld ziehen, die Stadt? Was wünschen und erwarten Ne…
Wie erleben Menschen, die als Fachkräfte oder Studierende nach Bielefeld ziehen, die Stadt? Was wünschen und erwarten Ne…
Der Erfolg des Bielefelder Stadtmarken-Prozesses hat viele Väter und Mütter. Tatsächlich steht dahinter eine große Fa…
Im ehemaligen Hauptzollamt – Zollhalle in der Hamburger Speicherstadt fand am vergangenen Wochenende die feierliche Verg…
Die Auszeichnung in der Kategorie „Preis für Stadtkultur 2018“ haben Martin Knabenreich und Kati Bölefahr-Behrends von d…
Zum 1. Europäischen Tag der Restaurierung zeigt die Staatsgalerie Einblicke in ihr Restaurierungsprojekt zu Joseph Beuy…
In ihrer Sommersitzung für die Entwicklung innovativer audiovisueller bzw. interaktiver Inhalte vergab die Film- und Med…
18,5 Millionen Pay-TV-Seher (Deutschland, Dezember 2017) Rund 9 Millionen Pay-TV-Abonnenten (D/A/CH, 2018 erwartet) Pay-…
Graffitis bringen Farbe in die Stadt! Der Bielefelder Verein hoch2 will die urbane Kunstform aus der Dose in Bielefeld s…
Eine Outdoor-Sport-Tournee an der frischen Luft – und das in den beliebtesten Grünzügen der Stadt: Das neue Konzept „Bie…
Mut im Marketing: Was lässt sich damit erreichen und was kann Bielefeld und die Wirtschaft in der Stadt daraus lernen? D…