Bürgerbeteiligung in lockerer Atmosphäre bietet Raum für Fragen und Ideen zur Bielefelder Stadtmarke
Die Einbindung der Bielefelder ist wesentlicher Bestandteil der aktuellen Neuausrichtung des Stadtmarketings. Bielefeld…
Die Einbindung der Bielefelder ist wesentlicher Bestandteil der aktuellen Neuausrichtung des Stadtmarketings. Bielefeld…
Die Bielefeld-Partner, das Fördernetzwerk der Stadtmarke Bielefeld, und Bielefeld Marketing unterstützen erstmals Bürger…
Das Sicherheitsrisiko bei schweren Fahrzeugen ist hoch: Sie werden in der Regel stärker beansprucht als ein PKW und könn…
Bielefeld ist Heimat, Herzenssache und Inspirationsquelle. Diese Stadt weckt Ideen, Potentiale und Lust auf Neues. Die B…
Bielefeld hat einen neuen Markenauftritt mit einem neuen Stadtlogo. Die drei Anfangsbuchstaben „BIE“ bilden die Silhouet…
. Bollywood-Filme in Starbesetzung und indische TV-Serien in deutscher Fassung Start in den integrierten Netzen von Te…
Roland Lange liest aus seinem neuen Krimi „Stöberhai“ und bindet die gesamte „Harzer Region“ in sein neues spannendes Bu…
Zuschauer der Eröffnungsrede des diesjährigen ITB MICE DAYs staunten nicht schlecht: Kein geringerer als NAO, seines Zei…
Bayer Kultur unterstützt 2016 das Prime Time Theater mit einer finanziellen Förderung. Das freie Theater befindet sich i…
In ihren Fördersitzungen im Dezember 2016 vergab die Film- und Medienstiftung NRW acht Darlehen in Höhe von insgesamt 29…