Internationale Konferenz Anzeigen und Werbung 2010
Bei Printprodukten haben sich zwar Auflagenzahlen als Standardmessgröße für die Berechnung von Anzeigenpreisen etabliert…
Bei Printprodukten haben sich zwar Auflagenzahlen als Standardmessgröße für die Berechnung von Anzeigenpreisen etabliert…
Wien ist vor Paris und London die beliebteste europäische Stadt außerhalb Deutschlands, in New York sind Hotelübernachtu…
Vom 8. bis 12. Februar 2010 veranstaltet WAN-IFRA eine Study Tour durch Europa (www.ifra.com/studytours). "goLocal"…
Die Anmeldefrist zur Teilnahme am Wettbewerb um die Mitgliedschaft im International Newspaper Color Quality Club 2010-20…
Die Beschlagserie Glamü Tenes begeistert als geniale Innovation für die Badausstattung: Mit Tenes entstehen Glasduschen,…
Zehn Hochschulen in Deutschland, Österreich und der Schweiz haben im Oktober 2009 vereinbart, im Bereich der Aus- und We…
Das Bundesministerium für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz (BMELV) hat den neuen Bundeswettbewerb "Landwi…
Die Bildungsinitiativen tecnopedia und Schule trifft Wirtschaft werden ab sofort eng zusammenarbeiten, um Lehrerinnen un…
Die IFRA Expo bietet richtungsweisende Technologien, neue Geschäftsmodelle und Innovationen, die Zeitungsverlagen und Me…
Reiner Mittelbach, Chief Executive Officer der IFRA, hat im Rahmen von "Zeitung online 2009", dem von BDZV und IFRA im M…