Ogilvy Frankfurt inszeniert spektakulären Kunstschuss für die Bahn - mit Michael Ballack
Pünktlich zur Fußball-EM bringt die Bahn eine Fan-BahnCard auf den Markt, deren Gültigkeit sich mit jedem Sieg der Deuts…
Pünktlich zur Fußball-EM bringt die Bahn eine Fan-BahnCard auf den Markt, deren Gültigkeit sich mit jedem Sieg der Deuts…
Ein zukunftsweisendes Konzept realisiert das Burda Community Network ab heute (7. April 2008) mit dem Automobilkonzern A…
Sebastian Hardieck (34), Executive Creative Director von BBDO Düsseldorf, wird bei den diesjährigen Clio Awards in South…
Wer verkaufen will, muss seine Kunden kennen und Produkte weiterentwickeln. Die Traditionsmarke Pfaff realisiert ihre Vi…
HD-Farbtouchscreen, realistische 3D-Darstellung, Design-Software, bis zu 800 Stiche pro Minute, 7000 Euro. Es handelt si…
Corbis (www.corbis.com), Anbieter kreativer Ressourcen für Unternehmen aus den Bereichen Werbung, Marketing und Medien,…
Schweinfurt, 14. März 2008. Anspruchsvolle Fachvorträge von Top-Referenten kombiniert mit gruppendynamischen, attraktive…
Wiebke Deggau hat bei der Leica Camera AG, Solms, die Leitung des Public Relations Teams übernommen. Gemeinsam mit den P…
In der Reihe MYSTERY SHOPPER hat die Redaktion der führenden touristischen Fachzeitschrift fvw in ihrer Ausgabe 3/08 die…
„Schönheit ist ein Strahlen“ – Das ist der Claim der neuen, in allen wichtigen Märkten Europas geschalteten NIVEA Hair C…