Roth & Lorenz reicht Pendlern das Wasser
Roth & Lorenz freut sich über einen weiteren Kunden im Getränkesortiment von Coca-Cola: Im Pitch mit zwei weiteren Agent…
Draftfcb startet vernetzte Kampagne für neues NIVEA Haar-Glättungssystem Straight & Easy
Perfekt glattes Haar ohne Glätteisen – das ist die Message in der aktuellen TV-, Print- und BTL-Kampagne für das neue Gl…
Aus eins macht zwei: „Antenne Ruhr“ wird „92.9 Radio Mülheim“ und „106.2 Radio Oberhausen“
Erstmals in der Geschichte der Lokalradios in Nordrhein-Westfalen wird ein Sender gesplittet. Ab 6. August wird aus Ante…
Henkel holds course in second quarter
. - Sales increased by 1.9 percent to 3,293 million euros - Organic sales grew 4.3 percent - Adjusted operating profi…
Le Mans 24h-Rennen Livestream: BTD Newmedia und ZIGGY FILM mediahouse übertrugen IP-TV für Audi
Anläßlich des 24h-Rennens von Le Mans vom 16.-17. Juni 2007 präsentierte Audi, zweifacher Titelverteidiger in Folge, den…