Entscheidend ist nicht der Preis, sondern die Kundenservicequalität
Studienergebnis: gute Customer Experience stärkster Einflussfaktor bei Kaufentscheidung Erreichbarkeit vs. persönli…
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Trotz des steigenden Drucks in der Weltöffentlichkeit hat fast die Hälfte der global führenden Unternehmen noch immer Na…
6 Unternehmen behaupten sich mit Ihrer Service Performance in den Tests Sehr hohes Serviceniveau auch zu Corona Zeiten E…
Die LEXTA CONSULTANTS GROUP mit Standorten in London, Zürich und Berlin wird künftig auch in Düsseldorf vertreten sein.…
In Spanien, England, Marokko, Tunesien und in Frankreich kennt man sie: die Preisträger des Audits „Gewählt zum Kundense…
Das Transaktionsvolumen mit zertifizierten Green Buildings belief sich 2019 bei Einzeldeals auf rund 11,6 Mrd. €, womit…
Die Auswertung von Daten eines bundesweiten Benchmarking-Programms für OP-Prozesszeiten hat einen Rückgang der Operation…
Wenn Unternehmen auf der Suche nach aussagekräftigen Daten in Bezug auf Entgelte sind, steht ihnen ein großes Angebot im…
Die Deutsche Vereinigung für Wasserwirtschaft, Abwasser und Abfall e. V. (DWA) hat den Entwurf des Merkblatts DWA-M 174…
Eine wichtige Etappe in der Umsetzung des Tourismuskonzeptes „Worms 4.0“, das mit wissenschaftlicher Unterstützung der H…