Mit zwei Trikotsponsoren in die Zukunft
Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund wird ab dem Sommer 2020 und erstmals in seiner Geschichte über zwei Trikotsponsor…
Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund wird ab dem Sommer 2020 und erstmals in seiner Geschichte über zwei Trikotsponsor…
Die Medios AG („Medios“), eines der führenden Specialty Pharma Unternehmen in Deutschland, ist im Geschäftsjahr 2019 sta…
. • Bereinigtes Ergebnis vor Zinsen und Steuern (EBIT) signifikant auf EUR 56,7 Mio. gesteigert (9M 2018: EUR 20,6 Mio.…
Stärkung des Haarpflege-Portfolios im Professional-Geschäft mit führendem Anbieter im schnell wachsenden Segment für loc…
. Umsatz legt im dritten Quartal 2019 um fast 60 Prozent zu Bereinigtes EBITDA* und EBT* klettern jeweils um mehr als…
Die Medios AG („Medios“) hebt ihre Prognosen für das Geschäftsjahr 2019 an. Der Vorstand erwartet nunmehr einen Konzernu…
. Umsatz steigt im ersten Halbjahr 2019 um 57,9 Prozent auf 228 Millionen Euro Bereinigtes EBITDA* und EBT* legen um 5…
Bereinigtes Konzernergebnis (EBT) leicht gestiegen. Hohe Investitionen in regionale Infrastruktur und Erzeugung. Richtig…
• Bereinigtes EBIT signifikant auf EUR 32,3 Mio. verbessert (H1 2018: EUR 11,9 Mio.) • Bereinigte Umsatzerlöse um 25,0%…
Axel Springer hat seine langfristig ausgerichtete Wachstumsstrategie im ersten Halbjahr 2019 weiter vorangetrieben. Dies…