Kampagne „Regionale Lebensmittel einkaufen - jetzt erst recht“ auf Großplakaten in der Hauptstadtregion
Auf knapp 200 Großplakatflächen im Umfeld von REWE-Märkten wurde in der Hauptstadtregion in den vergangenen zwei Wochen…
Auf knapp 200 Großplakatflächen im Umfeld von REWE-Märkten wurde in der Hauptstadtregion in den vergangenen zwei Wochen…
Von den gestiegenen Verbraucherpreisen im Einzelhandel kommt bei den Lebensmittelproduzenten aus Brandenburg nicht viel…
There is no innovation without good food – so beginnt der Brief, den die Unternehmerinnen und Unternehmer der Lebensmitt…
Gute Lebensmittel aus der Region entstehen im Zusammenspiel von landwirtschaftlichen Betrieben und der produzierenden Le…
Ein Zusammenschluss von vielen Markenunternehmen aus Brandenburg will mit einer Aktionskampagne den Dialog mit Verbrauch…
Weidendorn, Dünendorn, Audorn, Fasanenbeere, Haffdorn, Seedorn, Rote Schlehe oder Sandbeere, so wird in anderen Regionen…
Trotz vieler Veranstaltungsabsagen für Messen und Märkte sollen regionale Erzeuger und Verbraucher immer enger vernetzt…
Jedes Jahr lobt der Marketingverband pro agro zur Förderung innovativer Produktentwicklungen und Vermarktungskonzepte de…
Zehn Tage dauert die Internationale Grüne Woche und zehn Tage ist die Brandenburg-Halle 21a eine Plattform für die Präse…
120 Vertreter der Brandenburger Gastronomie folgten der Einladung des Agrarmarketingverbands pro agro und kamen am Mitt…