![Logo der Firma Brauerei C.& A. VELTINS GmbH & Co. KG](http://cdn.lifepr.de/f/58d5da9c2ea8c44f/logos/8778/500_500.gif)
Erster "Urban Art Photo Contest" inszeniert die Veltins Design-Flasche im erlebnisreichen City-Umfeld
. - Weiterführung der Imagekampagne zur Veltins Design-Flasche - Veltins prämiert die besten Fotografien - Wettbewerb…
. - Weiterführung der Imagekampagne zur Veltins Design-Flasche - Veltins prämiert die besten Fotografien - Wettbewerb…
Als eines der ersten Hotels in Deutschland hat das Kameha Grand Bonn erkannt, dass Kunst und Kultur ein wichtiger Aspekt…
Anlässlich der Feierlichkeiten zum zehnjährigen Jubiläum der Tate Modern findet im Museum das Festival "No Soul for Sale…
Am 29. Mai startet Fotolia im Stadion in Berlin-Tempelhof den Fotoworkshop Fußball 2010, bei dem die Teilnehmer unter pr…
Nachdem am 22. September 2009 die offizielle Jury Omer Fast den Preis der Nationalgalerie für junge Kunst 2009 verliehen…
Der bundesweite Fotowettbewerb „Portrait & Emotion“ von CeWe Color und dem Fotomagazin PHOTO PRESSE ist entschieden: Mar…
Anlässlich der Weltklimakonferenz der Vereinten Nationen in Kopenhagen (COP15) lädt das Louisiana Museum of Modern Art g…
Im Mittelpunkt der neuen Imagekampagne für Deutschlands führenden Nachrichtensender N24 stehen drei Fragen, die die Gese…
Omer Fast konnte sich bei der zweiten Jury zum Preis der Nationalgalerie durchsetzen und gewann den Preis der Nationalga…
Diesen September wird der Preis der Nationalgalerie für junge Kunst, einer der höchst dotierten Kunstpreise, zum fünften…