"Sei ein Futurist!": Mehr als eine Million Euro für Nachhaltigkeit
Mehr als 50.000 junge Menschen aus ganz Deutschland, zumeist Schüler, haben sich mit 2.500 Projekten um eine Million Eur…
Mehr als 50.000 junge Menschen aus ganz Deutschland, zumeist Schüler, haben sich mit 2.500 Projekten um eine Million Eur…
. - dm und die Deutsche UNESCO-Kommission fördern bis zu 1.000 nachhaltige Konzepte junger Menschen mit je 1.000 Euro…
Das Marketing unterliegt einem ständigen Wandel und erfindet sich dabei immer wieder neu. Seine Bandbreite reicht von re…
Das "Deutsche Institut für Marketing" (kurz DIM) gewann am Freitag, den 13. Februar 2009, den "Internationalen Deutschen…
Seit Freitag, den 13. Februar 2009 läuft der neu gegründete Freiwilligendienst des Auswärtigen Amts "Kulturweit". Ein Ei…
Seit heute (13.02.) läuft der neugegründete Freiwilligendienst des Auswärtigen Amts "Kulturweit". Ein Einsatz im Rahmen…
In Zeiten knapper finanzieller Mittel muss Werbung zunehmend Wirksamkeit beweisen. So steht das Marketing in den nächste…
Der Kölner Marketingtag 2009 bietet am 24. März im Tropenhaus des Kölner Zoos ein Forum rund um das Thema Marketing. Int…
Mit dem Aufruf "Sei ein Futurist!" starten dm-drogerie markt und die Deutsche UNESCO-Kommission die Initiative "1000 x 1…
Der heutige Stand der Informations- und Kommunikationstechnik ermöglicht Unternehmen einen deutlich schnelleren Informa…