EMS-Studie Sommer 2011
Ein deutlicher Aufwärtstrend in Osteuropa, Premium-Sportrechte und eine erfolgreiche digitale Unternehmensstrategie füh…
Ein deutlicher Aufwärtstrend in Osteuropa, Premium-Sportrechte und eine erfolgreiche digitale Unternehmensstrategie füh…
Sie protzen mit bis zu 1,40 Metern Bilddiagonale, 3D, Internet-Anbindung und liefern eine sensationelle Bildqualität: di…
Aufruf zur Einreichung herausragender mobiler Services. Zum ersten Mal verleiht der Travel Industry Club in diesem Jahr…
Gleich vier Auszeichnungen erhält die BMW Group für BMW ConnectedDrive beim jährlich vergebenen, international renommier…
Der Einsendeschluss für die Econ Awards Unternehmenskommunikation wird bis zum 16. Mai 2011 verlängert. Zum fünften…
Der Beuth Verlag hat 2010 den Absatz von E-Books erneut gesteigert: Im Jahr 2010 war bereits jeder zehnte verkaufte Beut…
Knapp fünf Wochen vor dem Start der FMX 2011 ist das Programm für die 16. Ausgabe der wichtigsten europäischen Konferenz…
Bei Europas größtem Corporate Publishing-Wettbewerb, dem BCP Best of Corporate Publishing, wurden bisher 600 Publikation…
Noch größeres Angebot ab deutschen Häfen - "Costa Fascinosa" wird neues Flaggschiff - 100-tägige Weltreise der "Costa De…
Sieg für die Wiener Online-Agentur Holzhuber Impaction. Die für Austrian Airlines konzipierte Social Media-Kampagne "My…