Coca-Cola stellt neue globale Markenplattform für das angepasste Coca-Cola-Logo vor
• Die Marke stellt Real Magic vor, ihre erste neue globale Kampagnenplattform seit 2016, und enthüllt den "Hug", eine…
• Die Marke stellt Real Magic vor, ihre erste neue globale Kampagnenplattform seit 2016, und enthüllt den "Hug", eine…
Mit dem Start der Werbekampagne für den neuen Peugeot 308 präsentiert Peugeot eine neue Markensignatur, die perfekt zu d…
Schon die ersten Kampagnen mit sportlichen Babies im Wasserballet (1999 noch als TV-Spot lanciert) und auf Rollschuhen h…
The Cannes Lions International Festival of Creativity, the world’s leading celebration of creativity in communications,…
Eine führende Kreditkarten-Firma, eine chinesische Kultur-Ikone, ein führender Autohersteller und ein Unterhaltungselekt…
Die Partnerschaft zwischen Musik und Markenartiklern ist eines der zentralen Themen der kommenden midem, der jährlich st…
midem, der wichtige Marktplatz für den Musikmarkt, hat die Finalisten des zum zweiten Mal stattfindenden midem Marketing…
Eine hochkarätige Jury aus Privatinvestoren, Unternehmern und innovativen Repräsentanten der digitalen Medien hat die mi…
Organisers of a global communications challenge to find innovative new ways to tell the story of overseas aid said today…
The Cannes Lions International Festival of Creativity, the world's leading celebration of creativity in communications,…