Stationärer Handel punktet im Online-Shopping
Die etablierten Filialisten und Händler punkten auch im Internet. Dies ist das Ergebnis einer Studie des Deutschen Insti…
Die etablierten Filialisten und Händler punkten auch im Internet. Dies ist das Ergebnis einer Studie des Deutschen Insti…
Online-Shopping ist für die meisten Verbraucher in Deutschland eine Selbstverständlichkeit. Trotz leichter Einbußen wer…
Angesichts des aktuellen Zinsumfeldes, in dem viele Banken von ihren Kunden so genannte Strafzinsen auf Bareinlagen verl…
. Im April stieg der Umsatz um 31,3 % im Vergleich zum Vorjahresmonat. Das Fashion & Accessoires- und Beauty-Segment s…
Mobile Shopping ist in. Dabei gilt: je jünger, technik-affiner und bildungsnäher, desto intensiver werden Smartphone und…
Elektronische Bezahlsysteme wie PayPal, sofortüberweisung.de, ClickandBuy oder giropay nehmen in der Gunst der Verbrauc…
Wie bereits in den vergangenen vier Jahren veröffentlichen der Bundesverband E-Commerce und Versandhandel Deutschland e.…
Das deutsche Pendant zum US Black Friday Sale wird das bisher größte seiner Art, gibt Konrad Kreid, Initiator von „Black…
Der Online-Druckdienstleister Onlineprinters verstärkt mit seinem Beitritt in den Bundesverband E-Commerce und Versandha…
Wie die aktuelle Studie zum Thema "Gesamtkosten von Zahlungsverfahren" (www.ibi.de/zvkosten) zeigt, verursacht ein einz…