Michael Konitzer : Wir müssen lernen, dem Konsumenten zuzuhören
Medienexperte und Ray Sono-Berater Michael Konitzer auf den MEDIENTAGEN MÜNCHEN zur wachsenden Bedeutung von digitaler M…
Medienexperte und Ray Sono-Berater Michael Konitzer auf den MEDIENTAGEN MÜNCHEN zur wachsenden Bedeutung von digitaler M…
Schon seit Jahren stehen visuelle Warenpräsentation und Erscheinungsbild der ASSIMA-Geschäfte sowie die Motivation der V…
Continental Airlines hat heute ihre neuen First Class Menüs vorgestellt, die an Bord von Flügen innerhalb der USA und Ka…
Die Designer Kim Larsen und Nicolas Bulard haben alle Konkurrenten, aber nicht einander ausstechen können - das Open Log…
Quickborn, 29. Oktober 2007. An den Börsen Lateinamerikas ging es in den vergangenen drei Jahren steil bergauf. Gründe d…
Zum zehnten Mal in Folge haben die Leser der Zeitschrift Condé Nast Traveler Continental Airlines´ internationales Busin…
Im Rahmen des Deutschen Versandhandelskongress wurde am 24. Oktober 2007 vor mehr als 1000 Gästen der höchste Marketing…
Mit einem rasiermesserscharfen Schnitt durch ein Auge fängt alles an: Im Sommer 1929 hat Un chien andalou (Ein andalusis…
Der Internationale Automobil-Verband FIA hat am Mittwoch in Paris die Termine für die Rallye-Weltmeisterschaft 2008 beka…
/pressemitteilung/pdf/21634/meldung.pdf