Duftmarketing zur Verkaufsförderung und Raumbeduftung zum Wohlfühlen
Düfte wirken sich auf Körper und Psyche aus und rufen verschiedene Emotionen hervor, die wiederum Handlungen nach sich z…
Düfte wirken sich auf Körper und Psyche aus und rufen verschiedene Emotionen hervor, die wiederum Handlungen nach sich z…
Über 30 Prozent der Eltern achten beim Einkaufen nicht auf den Zuckergehalt der Getränke, die ihre Kinder trinken. Dabei…
Trendscouts, Befindlichkeits-Diagnostiker und Freizeitforscher aller Provenienzen berichten übereinstimmend seit geraume…
Der Supermarkt als Marktplatz und Treffpunkt: So lautet der Anspruch des neuen Pilotmarktes "Temma", den die REWE Group…
"Begonnen hat es mit Angst zu fliegen, später sogar Einkaufen zu gehen oder gar das Haus zu verlassen. Es wurde schlimme…
Hier trifft Umweltbewusstsein auf Rundum-Wohlfühlen, Reiselust und Lebensfreude auf Gesundheitsbewusstsein, und Einkauf…
Dieser Winter war lang und daher boten sich zu viele Gelegenheiten, um liegend auf der Couch zum Keks, zur Schokolade od…
Familienurlaub oder Sprachreise? Bei OFFÄHRTE geht beides. Der Spezialkatalog "Sprachreisen für Familien" macht die fami…
"Jede Veränderung beginnt mit einer Idee, der zielgerichtet Taten folgen." Dieser einfache Satz aus einem Projekt rund u…
Viele Deutsche konsumieren ökologisch bewusst - denken sie. Keine Erdbeeren im Winter, Äpfel nur aus heimischem Anbau un…