Popkultur und Interior: Die Wäscherei zelebriert mutiges Design und Neon-Ästhetik
Pop ist tot? Es lebe der Pop! Zwischen Retro-Akzenten und buntem Futurismus ist die Liebe zur Popkultur stärker denn je.…
Pop ist tot? Es lebe der Pop! Zwischen Retro-Akzenten und buntem Futurismus ist die Liebe zur Popkultur stärker denn je.…
Um gerade jetzt nach den zurückliegenden Beschränkungen den Handel zu unterstützen gibt es bei SCHRAMM ein Revival! Wir…
Mit der Einführung des RH New Logic bietet der schwedische Hersteller RH, eine Marke von Flokk, eine innovative Sitzlösu…
Der Ursprungsentwurf, mit dem alles begann, Catifa 53, wird 2016 neu gedacht. Ausgestattet mit mattierter Kunststoff- od…
Ankunft und Aufbruch, Ruhe und Aktion. Tische und Ablagen, Sitzmöbel und Liegen -- die Kollektion des japanischen Design…
Arper entwickelt das Potential der Catifa-Familie weiter und führt die Zweifarbvarianten von Catifa 46 auf ein neues Kon…
Farbe ist ein ideales Werkzeug, um die Wirkung von Räumen zu verändern, die zu klein, zu dunkel, zu niedrig oder einfach…
Das Besteck klappert, Schüsseln werden herumgereicht und jeder berichtet von den Ereignissen seines Tages – wenn am Aben…
Ab 2019 sind für Matratzen, die das QUL-Siegel tragen, nur noch Baumwoll-Bezugsstoffe aus 100% kontrolliert biologischem…
Boxspringbetten probeliegen und nach ausführlicher Beratung ein Modell im stationären Handel kaufen war gestern. Heute w…