Case Study: LBi Germany und Paramount füllen mit Social-CRM- und 360°-Kampagne virtuelle und reelle Kino-Säle
Als Paramount Pictures 2009 sein operatives Geschäft in Deutschland aufgenommen hatte, galt es, sich hierzulande als ang…
Als Paramount Pictures 2009 sein operatives Geschäft in Deutschland aufgenommen hatte, galt es, sich hierzulande als ang…
. - Social und Search, Owned Content und Crowdsourcing, Branding und Performance - Branchenexperten diskutierten das…
LBi Germany setzt deutschen Barista Meister Matthias Lincke mit Video-Spots im Jacobs Krönung Webcafé aufmerksamkeitssta…
. - Ziel der europaweit größten Online-T-Shirt-Druckerei ist die international ausgerichtete Optimierung der Suchmaschi…
LBi Germany ist 2012 erneut für die Bereiche SEA und SEO durch den Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) zertifiziert…
. - The Walt Disney Company Germany beauftragt LBi, eine der größten unabhängigen Agenturen für digitales Marketing und…
Mit dem erfolgreichen Launch des Paramount-Kino-Blogs verstärkt Paramount Pictures Germany seine Social Media Aktivitäte…
Genau 4,7 mal 4,7 Zentimeter groß war die Herausforderung, der sich die Design- und Technologie-Experten von LBi stellte…
In der Kategorie "Beste Agentur" der bedeutenden a4u Awards hat es LBi/bigmouthmedia, Europas führende Agentur für digit…
Die bigmouthmedia GmbH, Europas größte Online-Marketing-Agentur, will in den Nachwuchs und damit in die Zukunft investie…