Alles bleibt neu! – Physio Deutschland feiert Geburtstag mit einer neuen Bildmarke
Seit Anfang Juni 2024 hat der Deutsche Verband für Physiotherapie e. V. ein neues Gesicht. Mehr als 25.000 Mitglieder la…
Seit Anfang Juni 2024 hat der Deutsche Verband für Physiotherapie e. V. ein neues Gesicht. Mehr als 25.000 Mitglieder la…
. 2. Platz Toques d‘Or Maitre Gerhard Wieser, Castell finedining, Dorf Tirol/Tirol 18. Platz Toques d‘Or-Chef Gregor Es…
2022 konnte der Zoo Basel wieder 365 Tage für das Publikum geöffnet bleiben. Dies wirkte sich positiv auf die Besucherza…
Classic Trader, Europas Marktplatz für Old- & Youngtimer, gibt seinem Markenauftritt mit einem neuen Logo einen frischen…
Die VdZ – Forum für Energieeffizienz in der Gebäudetechnik e.V. hat sich in VdZ – Wirtschaftsvereinigung Gebäude und En…
Die Wirtschaftsförderung Krefeld und das Wirtschaftsdezernat werden ab sofort gemeinsam zum neuen zentralen Ansprechpart…
Die AOK-Gemeinschaft hat ihren Markenauftritt weiterentwickelt. Bei der Neugestaltung des Brand Designs wurde besonders…
Die Vision der zentralen Gesundheitsplattform von gesund.de findet im Markt weiterhin breite Zustimmung: Nachdem sich in…
Die TourismusMarketing Niedersachsen (TMN) tritt mit einem neuen Corporate Design auf. Der neue Look soll den strukture…
Im Zuge der Weiterentwicklung des Erscheinungsbildes der Deutschen Bläserjugend wurde 2019 ein Logowettbewerb durchgefüh…