Zuwachs bei der Regionalmarke: Ausgezeichnete Produkte von Hanf-Tee bis Kneipchen werden "Vogelsberg ORIGINAL"
Die Marke „Vogelsberg ORIGINAL“ hat sich etabliert und erfreut sich großer Beliebtheit – Regionalität ist zunehmend gefr…
Die Marke „Vogelsberg ORIGINAL“ hat sich etabliert und erfreut sich großer Beliebtheit – Regionalität ist zunehmend gefr…
Unabhängige Orientierungshilfe für nachhaltige Finanzen wird essentiell Abfrage von Nachhaltigkeitspräferenzen bei Verb…
Was macht ein Hotel zu einer Wohlfühlwelt, die weit über die Grenzen des Landes hinaus als eine der besten gehandelt wir…
Der European Circular Bioeconomy Fund (ECBF) übertrifft die Erwartungen: Der ursprünglich mit 250 Millionen Euro ausgest…
Um die Six Senses-Vision von Reconnection in eine urbane Umgebung zu übertragen, sucht die Marke immer wieder nach ikoni…
Für den Bau einer Fabrik zur Verarbeitung von Bio-Mangos und Bio-Cashews in Burkina Faso lancierte Gebana das Crowdfundi…
Mit Anne Challandes und Sofia de Meyer begrüsst das Forschungsinstitut für biologischen Landbau FiBL zwei neue Mitgliede…
Die Unternehmen Airbus, ArcelorMittal, Gasnetz Hamburg, GreenPlug, Hamburger Hafen und Logistik AG, Hamburg Port Authori…
Käsegenuss bietet genau so viele Variationen und Raffinessen, wie er bei Brot- und Wurstspezialitäten zu finden ist, wir…
Die von Unaprol, Coldiretti und Campagna Amica geförderte EVOO SCHOOL ITALY möchte für alle Akteure der italienischen Ol…