![Logo der Firma Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG](http://cdn.lifepr.de/f/d2ce60654412ec4a/logos/1010787/500_500.gif)
Netto Marken-Discount stärkt sein Bio-Angebot mit neuer Bio-Marke
Bio-Fokus: Netto-Nachhaltigkeitsstrategie setzt auf Bio Portfoliomarke: Erste NATURKIND-Produkte seit April Auswahl…
Bio-Fokus: Netto-Nachhaltigkeitsstrategie setzt auf Bio Portfoliomarke: Erste NATURKIND-Produkte seit April Auswahl…
Bewusster Genuss: Erste NATURKIND-Produkte seit April erhältlich Biotop im Supermarkt: NATURKIND-Welten starten dur…
Bioprodukte sind ist längst aus der Nische in den Mainstream gewandert, immer mehr Kundengruppen interessieren für gesun…
Mit Bioland-Kooperation setzt EDEKA auf Bioprodukte aus Deutschland Zahlreiche Lebensmittel bereits nach Bioland-Standa…
Carolin und Erik Riffel erweitern ihr Sortiment der alkoholfreien Weine mit einem alkoholfreien, prickelnden Riesling. D…
Der Biomarkt in Europa wächst weiter; er legte 2020 um satte 15 Prozent auf 52 Milliarden Euro zu. Zahlreiche Märkte ver…
Eine neue Podcast-Serie des Ökomodell-Land Hessen macht die hessische Landwirtschaft in ihrer ganzen Vielfalt erlebbar.…
Einer aktuellen repräsentativen Studie zufolge ist Meßmer die stärkste Marke unter den Teeherstellern. Teekanne und Lipt…
Auf dem ehemaligen Landesgartenschaugelände im Süden Landaus errichtet das Bauunternehmen Matthias Ruppert derzeit im R…
Die Bio-Milcherzeugungskosten in Deutschland betrugen im Wirtschaftsjahr 2020/21 64,39 Cent pro Kilogramm. Der Bio-Milc…