Vocatus AG und Sasserath Munzinger Plus gründen MarkenErleben Institut
Das Münchner Marktforschungs- und Beratungsunternehmen Vocatus AG und die Markenspezialisten von Sasserath Munzinger Plu…
Das Münchner Marktforschungs- und Beratungsunternehmen Vocatus AG und die Markenspezialisten von Sasserath Munzinger Plu…
Bereits zum 25. Mal wurde heuer die "Trophée Gourmet A la Carte" in der Wiener Hofburg an die besten Köche, Gastronomen,…
. - Optimierung der vertikalen Integration, Kosteneffizienz und Restrukturierung unrentabler Bereiche - Fokus auf Ste…
. - Neuer Meilenwerk-Standort mit rund 18.000 Quadratme-tern Geschossfläche - Baubeginn Meilenwerk Berlin bereits Ende…
KircherBurkhardt konnte den Pitch um die Weiterentwicklung des Kommunikationsdesigns der EADS-Defence-Division Cassidia…
Für viele Unternehmen wird Osteuropa wirtschaftlich zunehmend attraktiver. Dieser Entwicklung hat die FLAD & FLAD Commun…
Auf der IFA 2012 hat die Markenagentur Brandoffice mit einem außergewöhnlichen Messekonzept für Loewe Trends im Bereich…
Die Borkener Dialogmarketing-Agentur B&F Brüggemann & Freunde hat ein weiteres Buch mit Kampagnenbeispielen aufgelegt. 3…
Beim Reisemobil- und Caravanhersteller aus Bad Waldsee bilden zukünftig die Markenwerte "Komfort", "Wirtschaftlichkeit"…
Mit dem Marken-Award zeichnen absatzwirtschaft - Zeitschrift für Marketing und der Deutsche Marketingverband (DMV) zum z…