
Inspiration zum Anecken
Die Account Planning Group (APG) bringt den dritten Teil des Sammelbandes "Ein Jahr voller Ecken" heraus. Das Buch i…
Die Account Planning Group (APG) bringt den dritten Teil des Sammelbandes "Ein Jahr voller Ecken" heraus. Das Buch i…
Das Münchner Marktforschungs- und Beratungsunternehmen Vocatus AG und die Markenspezialisten von Sasserath Munzinger Plu…
Bereits zum 25. Mal wurde heuer die "Trophée Gourmet A la Carte" in der Wiener Hofburg an die besten Köche, Gastronomen,…
. - Optimierung der vertikalen Integration, Kosteneffizienz und Restrukturierung unrentabler Bereiche - Fokus auf Ste…
. - Neuer Meilenwerk-Standort mit rund 18.000 Quadratme-tern Geschossfläche - Baubeginn Meilenwerk Berlin bereits Ende…
KircherBurkhardt konnte den Pitch um die Weiterentwicklung des Kommunikationsdesigns der EADS-Defence-Division Cassidia…
Für viele Unternehmen wird Osteuropa wirtschaftlich zunehmend attraktiver. Dieser Entwicklung hat die FLAD & FLAD Commun…
Auf der IFA 2012 hat die Markenagentur Brandoffice mit einem außergewöhnlichen Messekonzept für Loewe Trends im Bereich…
Die Borkener Dialogmarketing-Agentur B&F Brüggemann & Freunde hat ein weiteres Buch mit Kampagnenbeispielen aufgelegt. 3…
Beim Reisemobil- und Caravanhersteller aus Bad Waldsee bilden zukünftig die Markenwerte "Komfort", "Wirtschaftlichkeit"…