1-2-FLY und HARIBO versüßen den Sommer Goldbären kaufen und Urlaubsreisen gewinnen
Zwei starke Marken kooperieren: Ende Juli 2007 starten 1-2-FLY und HARIBO eine gemeinsame Werbekampagne zur Einführung e…
Zwei starke Marken kooperieren: Ende Juli 2007 starten 1-2-FLY und HARIBO eine gemeinsame Werbekampagne zur Einführung e…
In den Biowissenschaften herrscht an kommerziell verwertbaren Ideen kein Mangel, dennoch wagen die Forscher nicht immer…
Trotz der nasskalten Witterung Anfang Juli hat die Regionalgartenschau „Natur in Waldkirchen“ bereits in den ersten vier…
Die Reduzierung der Jugendarbeitslosigkeit ist das wichtigste arbeitsmarktpoliti-sche Ziel der Landesregierung. Deshalb…
Im Mai 2007 verkündete der Zoo Berlin die Auflage eines Kinderbuches über den Berliner Eisbären Knut und seine Beziehung…
Die Universität Ulm ist vom 16. bis 19. September Gastgeber des Wissenschaftsforums Chemie 2007 der Gesellschaft Deutsch…
/pressemitteilung/pdf/8701/meldung.pdf
Wer einmal von einem Imker aus erster Hand erfahren will, wie der Honig in die Wabe kommt, meldet sich am besten gleich…
Nun ist es endlich soweit. Dubai hat wieder einmal einen neuen Weltrekord aufgestellt: Der höchste Wolkenkratzer der Wel…
Tagesreisen sind im Sommer gerade bei der älteren Generation sehr beliebt. Darauf spekulieren vermutlich einige Veransta…