![Logo der Firma Zuckerkommunikation GmbH](http://cdn.lifepr.de/f/5ad7ace45f386044/logos/9779/500_500.gif)
Werbung im User Generated Content
MySpace, die weltweit größte Lifestyle-Community, und der global führende Kaugummi-Hersteller Wrigley starten eine innov…
MySpace, die weltweit größte Lifestyle-Community, und der global führende Kaugummi-Hersteller Wrigley starten eine innov…
Das Internet und neue Formen von Bürger-Journalismus oder Leser-Reportern können bei vielen Massenmedien zu Problemen de…
Erst kürzlich haben Roboter Spuren von Feuchtigkeit auf dem Mars entdeckt. Für die Kids vom Heisenberg Gymnasium Hamburg…
Ein Viertel der jugendlichen Internetnutzer beteiligt sich aktiv am Web 2.0 und produziert mindestens mehrmals pro Woche…
Europäische Internetuser nutzen nach wie vor besondes intensiv kostenfreie Medieninhalte und "User generated content" is…
Anfang September fiel der Startschuss für das internationale und multimediale Projekt BLOGGT DAS THEATER. Gemeinsam mit…
Die im Juli dieses Jahres gestartete Sport-Community sportme hat nach gelungenem Start ihre Webseite komplett neu gestal…
In der jungen deutschen Rockszene setzt sich ein neuer Motorradkult durch. Dero und Crap von Oomph, Marta Jandová und Ra…
Morgen (26. September) beginnt in Slowenien eine neue Tageszeitungs-Ära: Die Styria Medien International AG (SIAG) launc…
Das Internet soll auch in Zukunft kostenlos bleiben. Diese Forderung teilen mehr als drei Viertel (78 Prozent) der Befra…