Fußballstars als Markenbotschafter: Manuel Neuer und Thomas Müller sind bei Fußballinteressierten besonders beliebt
Seit Jahrzehnten profitieren Werbetreibende und Unternehmen von der immensen Popularität des Fußballs und seinen Spieler…
Seit Jahrzehnten profitieren Werbetreibende und Unternehmen von der immensen Popularität des Fußballs und seinen Spieler…
Eintracht Frankfurt hat sich die Dienste des vereinslosen Mittelfeldspielers Kevin-Prince Boateng gesichert. Nachdem der…
Am Donnerstag, 4. Mai, erscheint die erste München-Ausgabe des ZEITmagazins. Das Heft wird mit einer Auflage von 80.000…
Das Hochschulübergreifende Zentrum Tanz Berlin (HZT) ist sowohl aus der Berliner als auch aus der internationalen Tanz-…
. - Prof. Dr. Julian Kawohl, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, sowie die Betriebswirtin Ulrike Nestler anal…
Mission erfüllt. „Ich tanze für alle Gehörlosen dieser Welt und für alle, die anders sind", sagt die gehörlose Kassandra…
„Mein Nachbar Boateng - Diversity in International Business Education“ lautet das Motto des diesjährigen BIM-Konvents, z…
Mit 1.000 Euro unterstützt die Firma HANSA-FLEX den diesjährigen BIM-Konvent der Hochschule Bremen. BIM steht als Akrony…
Marco Reus kam gar nicht erst mit, Jérôme Boateng und Sami Khedira kehrten verletzt nach Hause zurück. Alle drei Fußball…
Welche Fußballspieler eignen sich am besten für eine erfolgreiche Markenkommunikation? Die Digitalagentur DigitasLBi hat…