B+D dreht am Zeiger von DETOMASO
B+D gewinnt den Pitch um den Marken-Relaunch von DETOMASO, einer Marke aus dem Hause des Uhrenherstellers Temporex. Die…
B+D gewinnt den Pitch um den Marken-Relaunch von DETOMASO, einer Marke aus dem Hause des Uhrenherstellers Temporex. Die…
Das Jahr 2015 beginnt mit einer Neuerung im Hause B+D. Die 2013 gegründete Healthcare-Tochter firmiert ab sofort unter d…
B+D Communications erhält nach einem Agenturscreening den Zuschlag für die Konzeption und Umsetzung einer crossmedialen…
Chiquita läutet einen heißen Herbst ein und geht mit der Kölner Full-Service-Agentur B+D in die Offensive: Anfang Oktobe…
Michael Böckling (47) hat gemeinsam mit der Kölner Agenturgruppe B+D die reinPRofil GmbH gegründet. reinPRofil versteht…
Die von B+D Interactive und Garmin gemeinsam entwickelte Social Media-Kampagne zum Garmin Bundes-Radcontest wurde mit de…
B+D Interactive gewinnt mit Katrin Kösters eine erfahrene Kraft im Bereich digitale Markenkommunikation. Sie wechselt au…
B+D Interactive gewinnt die Ausschreibung um den Website-Relaunch der Landesanstalt für Medien Nordrhein-Westfalen. Die…
B+D Interactive entwickelte für die Johnson & Johnson-Marke Livocab® direkt die Pollen-Alarm-App. Sie bietet Allergie-Ge…
Für den deutschen Markt adaptiert B+D die internationale TV-Kampagne von Saupiquet mit Oscar-Preisträger Kevin Costner.…