Kollaborationen und Allianzen als Antwort auf den Change
Die dynamische Digitalisierung verändert jeden Lebensbereich und damit auch die culture immer schneller. Innovationen, K…
Die dynamische Digitalisierung verändert jeden Lebensbereich und damit auch die culture immer schneller. Innovationen, K…
Audio-Technica Deutschland und die Handelskette Gravis gehen ab sofort gemeinsame Wege. Denn ab Frühsommer erweitert Gra…
Vier starke Frauen an der Spitze bei Preferred Hotels & Resorts: Die weltweit größte unabhängige Hotelmarke und Anbieter…
On Friday, February 9, 2018, the negative price "Plagiarius" was presented at the Frankfurt consumer goods tradeshow "Am…
SPORT1 MEDIA hat die heute beginnende Darts-WM auf SPORT1 umfassend vermarktet: Das reichweitenstarke Event, das vom 14.…
Interdisziplinär, progressiv und zweiwöchiger Hotspot in Berlin – das C-HR Festival zur Markteinführung des neuen Toyota…
Das Haus der Kommunikation Hamburg gewinnt den TV- und Digital-Mediaetat des Modelabels Brax. In einem Pitch setzen sich…
DDB Berlin ist neuer Kreativpartner des Mode-Labels mint&berry. Diesen Herbst wird DDB eine Awareness-Kampagne für die E…
Die Berliner Morgenpost und die Braunschweiger Zeitung sind in New York von der International News Media Association (IN…
Mit dem "B2B-Industriemarketing-Blog" launcht das Fachmedienhaus Vogel Business Media die erste zentrale digitale Plattf…