ATLAS Studie 2013: Riesenposter sind unausweichlich und wirken
In einer Erweiterung der ATLAS Studie untersucht blowUP media die Wahrnehmung und Werbewirkung von Riesenpostern anhand…
In einer Erweiterung der ATLAS Studie untersucht blowUP media die Wahrnehmung und Werbewirkung von Riesenpostern anhand…
Der Product Placement Markt in Deutschland gewinnt an Schwung. Nach der Liberalisierung der Mediengesetze zeigen nicht n…
Einkäufer von namhaften Ketten und führenden Kaufhäusern, darunter Harrods, Harvey Nichols, Selfridges, Fenwicks, House…
The Spikes Asia Festival of Creativity, Asia Pacific's premier festival and awards for the creative communications and a…
Canadian food manufacturer Lassonde Specialties is making the move to carton packs from SIG Combibloc. From now on, the…
. - Significant increase of revenues by 37.5 per cent to 113.0 million Euros - EBIT grows by 30.4 per cent to 21.9 mil…
Infront Sports & Media, exclusive media and marketing partner to the International Ice Hockey Federation for the annual…
The Galenica Group recorded profit growth for the 17th consecutive year in 2012: consolidated net profit rose 13.6% to C…
Gleich fünf nationale und internationale Awards konnte das Projekt "Consumer Promotion 2.0 - der Dosionair" des Getränke…
Tropicare, einer der führenden Anbieter von Travel Health Produkten und Lösungen für ein sorgloses Reise- & Outdoor-Verg…