Disney EMEA und die Formel E schließen sich für Disney Pixars "Cars" zusammen
Die erste Phase der Kooperation startete bereits am 20. Mai im Rahmen des Qatar Airways ePrix von Paris – dem sechsten R…
Die erste Phase der Kooperation startete bereits am 20. Mai im Rahmen des Qatar Airways ePrix von Paris – dem sechsten R…
WVG baut ihre Geschäftstätigkeit im Bereich Influencer Management und Multi-Channel-Network für Webvideo Creators weiter…
Neuer TV-Spot mit Schauspieler und Sprecher Rufus Beck als Audible-Testimonial Medientrend Geschichtenerzählen: Hörbuch…
Die sechs Kandidaten der Deutsche Post Speed Academy haben im Rahmen ihrer ganzheitlichen Ausbildung im Förderprogramm d…
Die Desperados „Why Not?!“ Kampagne geht unter dem Motto „Pass the Bass“ mit einer spontan inszenierten Party in einem H…
. Deutliche Anhebung bereinigtes EBITDA-Ziel für Geschäftsjahr 2019 auf 570 bis 590 Millionen Euro (bislang: 510 Milli…
Rund 600 Social Media Kanäle, fast 300 Marken: Die TUI Group realisiert mit Blumberry das größte Branded Content Portal…
Die Kommission für Zulassung und Aufsicht der Medienanstalten (ZAK) hat in ihrer gestrigen Sitzung in Berlin über Werbev…
In der Hauptstadtregion entsteht neben High-End-Drama-Serien eine Vielzahl innovativer Serienformate aus den Bereichen F…
Neues Branded Reselling-Produkt mit Versicherung HanseMerkur und Bestnoten von Stiftung Warentest „SmileProtect – Ihre…