BrandIndex-Messung: Hypo Real Estate reißt Image der HypoVereinsbank in die Tiefe
Die milliardenschwere Pleite des 2003 eigenständig gewordenen Immobilenfinanzierers Hypo Real Estate (HRE) fügt auch de…
Die milliardenschwere Pleite des 2003 eigenständig gewordenen Immobilenfinanzierers Hypo Real Estate (HRE) fügt auch de…
Unter dem Motto „Marken, Kunden und Mitarbeiter im Visier“ fanden vom 10. bis 12. September 2008 in Köln die diesjährige…
Der Export in die arabischen Länder befindet sich im Aufwind. Die Ausfuhren entwickeln sich auf einem ansehnlichen Nivea…
Unter den deutschen Mobilfunkanbietern genießt O2 im zweiten Quartal 2008 mit Abstand das beste Image. Dies geht aus den…
Die mediale Präsenz der Sponsoren der Fußball-EM hat kaum auf deren Markenpräsenz durchgeschlagen. Dies geht aus den Mes…
Das zur international agierenden YouGov Group gehörende Kölner Markt- und Organisationsforschungsinstitut psychonomics…
Die Veröffentlichung der systematischen Bespitzelung der Telekom-Führungskräfte am vergangenen Wochenende hat bislang ka…
Das Image deutscher Automarken auf dem Heimatmarkt kann sich derzeit im Vergleich zur internationalen Konkurrenz sehen l…
Das Marktforschungs- und Beratungsinstitut psychonomics AG hat heute mit dem an der Londoner Stock Exchange (LSE) gehand…